Samstag, 7. Mai 2016

Tour zum Tortuguero Nationalpark

Vor zwei Wochen war ich für eine Woche im Nationalpark Tortuguero.

Ich war schon ewig nicht mehr dort, habe mir diesmal Zeit genommen und mir dort alles einmal ganz genau angesehen. 

Der Nationalpark ist einmalig. Traumhaft ruhig, wunderschöne Natur, ewig viele Tiere, ein kilometerlanger Sandstrand für lange Spaziergänge und auch der Ort Tortuguero bietet einen einmaligen Charme. 
Wer Costa Rica bereist, darf den Tortuguero Nationalpark nicht vergessen. Ein Besuch hier ist an sich ein absolutes Muss!
Unterwegs habe ich ein paar Aufnahmen mit der  Mini-Video- Kamera gemacht und möchte hier ein paar Eindrücke teilen. 


Die nächsten Tage kommen noch mehr Videos und bestimmt auch das eine oder andere Foto. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen